Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Arcade Stick modding by superkrM

    superkrM - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von yosh: „Bei den Razer Panthera Sticks. hast du die Schraubenlöcher selber gebohrt ? “ Hay Yosh, entschuldige das ich erst so spät auf den thread antworte. Der Razer Panthera hat wie DevineGaming schon sagt kein replacement Plexi, ich habe dieses selber angefertigt sowie auch das bzw die Designs. Allerdings gibt es auch keine verscgiedenen Versionen vom Razer Panthera. Die neuste Version ist der Razer Panthera Evolution der im Ramen der diesjöhrigen Evo angekündigt wurde. Dieser ist aber…

  • Arcade Stick modding by superkrM

    superkrM - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Der gute thatChimera hat mich dazu ermutigt meine Arbeit mit Arcade Sticks hier mal zu teilen und auch meine Arbeit anzubieten. Ich gestalte und modde Sticks auf Wunsch. Ich hänge einfach mal eine imgur Galerie und einen Link zu meinem letzten Modding-Stream an damit ihr euch ein Bild machen könnt. In der Imgur Galerie sind nur Bilder von Designs und fertigen Sticks ich habe aber noch weitaus mehr gemacht. Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben oder per Discord adden superkrM#1662 (bei D…